Philosophie
Qualität und Service sind unsere Stärken
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und gehen mit unseren Kunden ein partnerschaftliches Verhältnis ein, das auf langjährigem Vertrauen gründet.

Wir sind ein verlässlicher Partner, der durch seine Flexibilität, seinen Kunden, oft auch außergewöhnliche Lösungen bieten kann. Unsere Kompetenz gründet auf jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich der Logistik und des Transportwesens.

Permanente Kontrolle unserer Leistung ist für uns eine Selbstverständlichkeit, so können wir eine gleich bleibend hohe Qualität garantieren.

Durch den Einsatz von innovativen Produkten und Technologien suchen wir ständig einen Kostenvorteil für uns und unsere Kunden.

Die Verbesserung von Qualität und Service sehen wir als einen kontinuierlichen Prozess der Weiterentwicklung und Optimierung an, der dazu führt, dass wir wettbewerbsfähig bleiben.

Die Umwelt und die Nachhaltigkeit unseres Tun und Handelns liegt uns sehr am Herzen.

Das ständige Streben nach noch umweltfreundlicheren Logistiklösungen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit und gelebte Grundüberzeugung.

Damit Sie flexibel bleiben
Flexibilität
Friedrich Wildt GmbH · Kreuzerweg 18 · 77955 Ettenheim · Fon 07822 / 8909-0 · Fax 07822 / 8909-80 · info@wildt-spedition.de